6. September 2015

2. Spieltag Hessenliga Frauen: 1:1 gegen Gläserzell

Unsere Mannschaft holte gestern gegen den SV Gläserzell den zweiten Punkt im zweiten Spiel und muss weiterhin auf den ersten Saisonsieg warten.

Der RSV kam schwer in die Partie und musste zunächst den Gästen die Spielkontrolle überlassen. Das Team von Mario Ulrich steigerte sich aber von Minute zu Minute und zeigte einige gelungene Spielzüge. Lara Schürmann gelang per Kopf die 1:0-Führung für den RSV, welche allerdings nur von kurzer Dauer war. Nach einem Fehler im Aufbauspiel gelang den Gästen durch einen Sonntagsschuss der Ausgleich. Nach der Halbzeitpause hatte unser Gegner einige gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Unsere Mannschaft hielt weiter gut dagegen und hatte in der Schlussphase selbst noch Chancen zum Sieg.

Am kommenden Samstag trifft der RSV auf BG Marburg. Anstoß ist um 17 Uhr in Roßdorf!!!

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!