20. September 2015

4. Spieltag Niederlage in Wetzlar

Der RSV verlor gestern sein Auswärtsspiel beim FSV Hessen Wetzlar II mit 3:1 und konnte dabei nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen.

Von Beginn an agierte unser Team zu passiv und überließ den Gastgebern in einer hart geführten Partie mehr und mehr das Spielfeld. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Wetzlar die 1:0-Führung, mit der es dann auch in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich unsere Mannschaft wacher, setzte den Gegner früh unter Druck und wurde mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Jedoch musste der RSV nur kurze Zeit später einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. 10 Minuten vor dem Ende sorgten die Gastgeber mit dem 3:1 für die Entscheidung.

Besonders bitter für den RSV ist die schwere Verletzung von Torfrau Anne Lanz, die nach gut einer halben Stunde rüde gefoult wurde und nun auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

Bereits am kommenden Freitag steht das nächste Heimspiel für den RSV an. Gegner ist dann um 19:30 Uhr der SV Anraff!

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!!!