Logo RSV Rossorf 1924 e.V.

30. Mai 2016

RSV ist Vizemeister!!!

Unser Hessenliga-Team hat das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel "Klassenerhalt" mehr als übertroffen. Nach 22 absolvierten Ligaspielen belegt der RSV mit 47 Punkten völlig verdient den zweiten Tabellenplatz und lässt damit die Konkurrenz aus Gläserzell, Marburg und Bornheim hinter sich. ‪#‎whynot‬

Aufgrund des Hessenliga-Rückzuges vom FFC Frankfurt III konnte das letzte Saisonspiel am vergangenen Samstag leider nicht mehr stattfinden und dem RSV wurden somit die drei Punkte kampflos zugesprochen. Unsere Mannschaft nutzte den freien Samstag zu einem gemeinsamen Ausflug nach Frankfurt, wo man der Konkurrenz aus Bornheim und Marburg zuschaute.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung in dieser Saison bedanken und freuen uns auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Saison 2016/2017!!!