Willkommen beim RSV Roßdorf 1924 e.V.

Hallo liebe RSV-Anhänger,

herzlich Willkommen auf der RSV-Homepage.

Auf unserer Website erhaltet ihr aktuelle Informationen, die unseren Verein betreffen. Außerdem könnt ihr das Vereinsleben, seine Abteilungen sowie unsere Damen-, Herren-, und Jugendmannschaften näher kennenlernen und deren Spielbetrieb verfolgen. Im Kalender könnt ihr unter anderem die Trainingstermine aller Mannschaften einsehen, die derzeit das Sportgelände des RSV regelmäßig nutzen.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite und unseren Mitgliedern: Viel Spaß und bleibt gesund!

$parent->category_image->description

28. November 2016, Aktuelles

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

Der RSV Roßdorf lädt alle Mitglieder, Helfer und Unterstützer zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Diese findet am Samstag, den 17.12.2016 ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Roßdorf statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 € pro Person. Dafür werdet ihr mit kostenlosen Getränken und... Weiterlesen