Im Jugendfußball sind sowohl Mädchen als auch Jungen des RSV Roßdorf aktiv.

Unsere Mädchenmannschaften U12 und U10 mit denTrainerinnen Sophie Marschall und Katharina Gawlitza sowie Abteilungsleiter Dieter Stumpf sind seit 2021/22 wieder aktiv.
Die Jungs spielen seit Jahren für die Jugendspielgemeinschaft Stadt Amöneburg. Dort kicken momentan knapp 40 Kinder und Jugendliche des RSV Roßdorf gemeinsam mit den Gleichaltrigen aus Amöneburg, Erfurtshausen, Mardorf und Rüdigheim in sieben Mannschaften, die sich auf fünf Altersklassen verteilen. Für den Jugendfußball im RSV Roßdorf ist Thomas Rhiel als Jugendleiter verantwortlich, als Trainer sind Steffen Schick, Andreas Klehm, Markus Nickel, Mario Schäfer, Markus Bieker und Andreas Gehring tätig.

Seit 2019/20 kooperieren wir mit dem Nachbarverein JFV Ebsdorfergrund. In der kommenden Saison betrifft das die C-Jugend. In der A- und B-Jugend stellen wir derzeit keine Mannschaft. Dies hat zur Folge, dass einige unserer Jugendlichen über ein "Zweitspielrecht" beim JFV Ebsdorfergrund bzw. dem JFV Ohmtal Homberg angemeldet sind.

In Roßdorf tragen die C1- sowie die E-Jugendmannschaft ihre Spiele aus.

Unter folgendem Link könnt ihr mehr über unsere Jugendmannschaften der JSG Stadt Amöneburg (ehemals JSG Mardorf), erfahren: http://www.jsgstadtamoeneburg.de/​.

$parent->category_image->description

27. April 2023, Junioren

Wir suchen ....junge Fußballerinnen!

$parent->category_image->description

4. June 2015, Junioren

Neuer Name, selbe Vereine

Ab der Saison 2015/2016 wird die Jugendspielgemeinschaft Mardorf in "JSG Stadt Amöneburg" umbenannt.

Besucht uns auf Facebook