23. January 2021

Trainerteam bleibt an Bord!

Der RSV hat die Zusammenarbeit mit dem Trainergespann Sebastian Gropp (links) und André Zink (rechts) um ein weiteres Jahr verlängert. Auch Stefan Hergesell (Mitte), seit dem Sommer für die zweite Mannschaft zuständig, bleibt dem Verein in der kommenden Saison erhalten.

Gropp und Zink gehen damit in ihre vierte gemeinsame Saison. "Sowohl Basti als auch André zeichnen sich durch ein unglaublich hohes Engagement, klare Vorstellungen und eine enge Bindung an unseren Verein aus", teilt der Vorstand mit. In der aktuell unterbrochenen Saison steht der RSV auf Platz zwei.

Stefan Hergesell, so der Vorstand, sei darüber hinaus "die optimale Ergänzung für unsere zweite Mannschaft". "Stefan bringt einen großen Erfahrungsschatz ein, er hat sich direkt in unseren Verein eingefunden und spricht die Sprache der Spieler."

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison! #superRSV