11. October 2015

6. Spieltag RSV holt nächsten Dreier

Unser Hessenliga-Team siegte gestern mit 5:1 gegen die SG Rückers trotz 0:1-Rückstand! ‪#‎whynot‬

Die Partie begann für den RSV denkbar ungünstig, denn die Gäste gingen bereits nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon allerdings nicht verunsichern und drehte durch einen Doppelschlag von Jasmin Jannermann und Michelle Pless binnen einer Minute die Partie zugunsten des RSV. Nach gut einer halben Stunde erhöhte Lara Schürmann auf 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Lara Schürmann, die die Führung für den RSV auf 4:1 ausbaute. Den Schlusspunkt des Tages setzte Rebekka Huber mit dem 5:1 kurz vor Schluss.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am kommenden Samstag gegen Phönix Düdelsheim. Anpfiff ist um 18 Uhr in Düdelsheim!