1. February 2024

Trainerteam verlängert

Der RSV Roßdorf setzt die Zusammenarbeit mit seinem Trainerteam in der kommenden Saison 2024/25 fort - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit.

Mit Cheftrainer Steffen Rechner, der seit dem 1.7.23 am Einweg tätig ist, steht die Erste des RSV zur Halbzeit der Saison an der Spitze der Kreisliga A.

Die von Stefan Hergesell (seit 2020 beim RSV) trainierte 2. Mannschaft liegt auf Platz 2 in der Kreisliga B Marburg III.

Der Dritte im Bunde ist Torwarttrainer Kay Viehmann, der für die Keeper des RSV verantwortlich zeichnet.

Jochen Mann, Sportlicher Leiter der Roßdorfer, ist damit frühzeitig gelungen, die Weichen für die Zukunft zu stellen und die wichtigsten Personalia frühzeitig zu klären, damit die Männermannschaften das 100. Jubiläumsjahr des Vereins mit einer erfolgreiche Rückrunde beginnen.