28. November 2016

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

Der RSV Roßdorf lädt alle Mitglieder, Helfer und Unterstützer zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Diese findet am Samstag, den 17.12.2016 ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Roßdorf statt.

Der Unkostenbeitrag beträgt 15 € pro Person.

Dafür werdet ihr mit kostenlosen Getränken und einem Buffet der Metzgerei Rhiel verpflegt.
Für die musikalische Untermalung sorgen u.a. der Cantilena – Chor und DJ Chris Mogel.

Die Voranmeldungen zur Weihnachtsfeier liegen im Sportheim aus. Jeder, der sich bis zum 02.12.2016 anmeldet, nimmt automatisch an der Tombola teil und hat somit die Chance attraktive Sachpreise zu gewinnen.
Außerdem bekommen alle Helfer, die sich per Voranmeldung bereit erklären den Verein beim Auf-/ Abbau oder durch eine freiwillige Nachtisch-/ Salatspende zu unterstützen 5 € des Unkostenbeitrags erlassen.

Für eventuelle Rückfragen kann das Kontaktformular auf unserer Homepage (www.rsv-rossdorf.de/info/kontakt) verwendet werden.

Auf Euer Kommen freut sich
-der Vorstand-