4. September 2021

RSV-Vorstand wird bestätigt und erweitert

Die zweimal verschobene Generalversammlung des RSV konnte am Samstag, 4. September, im Vereinsbiergarten unter Corona-gemäßen Einschränkungen stattfinden und nahm vor etwas mehr als 30 anwesenden Mitgliedern den erwartet harmonischen Verlauf. Sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht hat der Verein die bisherige Pandemie-Situation meistern können und vor allem aufgrund des Engangements zahlreicher Mitglieder und Aktiver notwendige Arbeiten, Verbesserungen und Projekte verrichtet, sodass sich Verein, sportlicher Bereich und Gelände in einem einwandfreien Zustand befinden. Für diesen Einsatz bedankte sich Vorstandsmitglied Hartmut Huber stellvertretend bei den Anwesenden.

Markus Bieker und Reinhard Ried wurden in den nunmehr sechsköpfigen Geschäftsführenden Vorstand gewählt, dem Ludwig Preis, Manuel Lecher, Hartmut Huber und Matthias Hahne weiterhin angehören.

Der erweiterte Vorstand besteht aus Thomas Rhiel (Jugendleiter), Hans-Peter Wagner, Rüdiger Stock, Karl-Heinz Ried, Marko Nau und Markus Bodenbender.