12. February 2023

Personelle Weichenstellung bei RSV-Männern

Nach den in der Winterpause mit unserem langjährigen Trainergespann Sebastian Gropp und André Zink geführten Gesprächen entsprach der Verein dem Wunsch der Trainer, die Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Spielzeit 2022/23 zu beenden.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei beiden für die engagierte und erfolgreiche Tätigkeit, die durch ein Höchstmaß an Identifikation mit dem RSV, akribische Arbeit mit der Mannschaft in Training und Spielgeschehen sowie ein vertrauensvolles Miteinander mit der sportlichen Leitung geprägt war und ist.

Gleichzeitig freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir mit der Verpflichtung von Steffen Rechner als Trainer der ersten Mannschaft des RSV Roßdorf ab dem 1.7 23 den geeigneten Mann für die Weiterentwicklung unseres jungen Kaders gefunden und die Weichenstellung für möglichst erfolgreiche kommende Jahre am Einweg vorgenommen haben. Mit dem gleichen Ziel haben wir mit unserem Trainer der zweiten RSV-Mannschaft Stefan Hergesell die Fortführung der guten Zusammenarbeit auch in der kommenden Runde vereinbart.